­
­
­
­

Debütant und Topfavorit zugleich

Remco Evenepoel steht noch ohne Start bei einer Grand Tour oder einem grossen Eintagesklassiker da. Am Samstag erfolgt für das belgische Toptalent in der Lombardei die Premiere bei einem Rad-Monument.
Der Belgier Remco Evenepoel gehört trotz seiner erst 20 Jahre schon zu den Allerbesten im Profi-Radsport
Der Belgier Remco Evenepoel gehört trotz seiner erst 20 Jahre schon zu den Allerbesten im Profi-Radsport
Als der Neoprofi Remco Evenepoel Anfang August 2019 in San Sebastian zu seinem ersten Eintagesrennen auf World-Tour-Stufe antrat, stellte er seine herausragenden Fähigkeiten umgehend und eindrücklich unter Beweis.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­