FC Aarau - FC Vaduz


FC Vaduz
FC Aarau (Challenge League)
FC Vaduz (Challenge League)
Spielende
36' Petar Misic (1:0)
 
61' Nicolas Schindelholz (1:1)
81' Milan Gajic (1:2)
 
Ticker beendet
Brügglifeld   3143 Zuschauer   Schiedsrichter Alessandro Dudic

  • Alle
  • Tor
  • Auswechslungen
  • Karten
Live-Kommentar

Die Partie ist vorbei, der Schiedsrichter hat soeben abgepfiffen.

82 Minute

FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League) wechselt. Für Tunahan Cicek kommt Noah Frick.

81 Minute

Milan Gajic zirkelt einen Freistoss direkt ins Tor.

81 Minute

Tor für FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League) durch Milan Gajic! Neuer Spielstand: 1:2.

74 Minute

FC Aarau (Challenge League) wechselt. Für Markus Neumayr kommt Mats Hammerich.

72 Minute

FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League) wechselt. Für Mohamed Coulibaly kommt Nicolae Milinceanu.

72 Minute

Gelbe Karte für Yvan Alounga, FC Aarau (Challenge League)!

71 Minute

FC Aarau (Challenge League) wechselt. Für Petar Misic kommt Yvan Alounga.

67 Minute

FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League) wechselt. Für Gianni Antoniazzi kommt Maximilian Göppel.

66 Minute

Gelbe Karte für Berkay Sülüngöz, FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League)!

62 Minute

Wenns mit eigenen Aktionen nicht klappt, dann hilft eben der Gegner mit. Nicolas Schindelholz spielt einen Querschläger von Mohamed Coulibaly völlig unbedrängt ins eigene Tor. 1:1 aus dem Nichts.

61 Minute

Tor für FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League) durch Nicolas Schindelholz! Neuer Spielstand: 1:1.

60 Minute

FC Aarau (Challenge League) wechselt. Für Liridon Balaj kommt Marco Schneuwly.

57 Minute

Dorn verfehlt das Tor mit einem Flachschuss aus rund 20 Metern nur knapp.

50 Minute

Manuel Sutter lässt eine gute Möglichkeit liegen. Aus relativ spitzem Winkel kommt er frei zum Abschluss, schiesst allerdings Ammeter an.

46 Minute

FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League) wechselt. Für Boris Prokopic kommt Milan Gajic.

46 Minute

FC Aarau (Challenge League) wechselt. Für Marco Thaler kommt Stefan Lujic.

Beginn 2. Halbzeit!

Halbzeitpause.

44 Minute

Gelbe Karte für Gianni Antoniazzi, FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League)!

40 Minute

Gelbe Karte für Nicolas Schindelholz, FC Aarau (Challenge League)!

36 Minute

Dieser Gegentreffer hat sich abgezeichnet. Eine Reihe von Vaduzer Fehlern beschert dem FCA die Führung.

36 Minute

Tor für FC Aarau (Challenge League) durch Petar Misic! Neuer Spielstand: 1:0.

35 Minute

Eine Glanztat von Benjamin Büchel hält die Null. Misic kam völlig frei vor ihm zum Abschluss aber Büchel krazte dern Ball heraus. Beim anschliessenden Eckball machte sich bemerkbar, dass Thaler Verteidiger ist. Völlig frei stehend schoss er am langen Pfosten vorbei.

27 Minute

Gelbe Karte für FC Aarau (Challenge League) Jérome Thiesson!

24 Minute

Für einmal spielt der FC Vaduz einen Angriff schön zu Ende. Sutter setzt sich auf der rechten Seite durch und legt auf den Sechzehner zurück, wo Lüchinger direkt abschliesst. Aus vollem Lauf trifft er den Ball aber nicht optimal und verfehlt das Tor. Immer noch 0:0.

22 Minute

Nach einem Freistoss von Aarau kommt Leo zum Kopfball. Der Ball kullert allerdings knapp am Pfosten vorbei.

21 Minute

Dorn kommt zum Abschluss, verzieht allerdings übers Tor.

20 Minute

Ein wenig mehr Kreativität würde dem FCV gut tun. Vielleicht kommt nach der Pause ja Milan Gajic ins Spiel. Bisher schaffen es die Spitzen nämlich kaum die Bälle zu halten. Und aus der Verteidigung heraus kommt kaum ein Pass an. 

18 Minute

Nach einem Eckball wird es gefährlich vor dem Vaduzer Tor. Neumayer tritt den Ball mit einem ordentlichen Drall zum Tor, sodass Büchel sich ganz lang machen muss um den Ball übers Tor zu lenken.

13 Minute

Offensiv kommt der FCV zwar noch nicht zur Geltung, immerhin scheint sich aber die Nervosität der ersten Minuten ein wenig gelegt zu haben.

11 Minute

Der FCV kommt zu einem ersten nennenswerten Abschluss, nachdem Prokopic den Ball auf der rechten Seite gut behauptete spielt er zur Mitte, wo Sutter zum Abschluss kommt. Sein Schuss flog jedoch direkt in die Arme von Ammeter.

6 Minute

Aarau wirkt in den ersten Minuten deutlich engagierter als der FCV, der sich noch im Halbschlaf befindet.

2 Minute

Aarau bläst gleich zum Angriff und wird vom FCV auch dazu eingeladen. Lüchinger vertendelt in der Vorwärtsbewegung den Ball, wodurch Neumayr an den Ball kommt und Misic lanciert. Benjamin Büchel im Goal der Vaduzer ist aber hellwach und fischt den Ball vor den Füssen von Misic weg.

Die Partie beginnt, der Schiedsrichter hat soeben angepfiffen!

In wenigen Minuten beginnt die Partie im Brügglifeld, dass sich mittlerweile gut gefüllt hat. 

Die beiden Mannschaften machen sich nun parat für die anstehenden 90 Minuten. Vaduz wird heute im weissen Dress spielen.

Patrick Rahmen schickt für den FC Aarau folgende Spieler auf den Platz: Ammeter; Thaler, Schindelholz, Leo, Thiesson; Jäckle, Zverotic; Balaj, Neumayr, Rrudhani; Misic.

Der FC Vaduz hat heute Die Chance, mit einem Sieg auf den zweiten Tabellenrang vorzustossen. Dazu schickt Mario Frick folgende Startelf auf den Platz: Büchel; Sülüngöz, Schmid, Gasser; Dorn, Prokopic, Lüchinger, Antoniazzi; Cicek; Sutter, Coulibaly.

Von Sturmtief Sabine ist in Aarau noch nichts zu spüren. Bei strahlendem Sonnenschein und rund 10 Grad Aussentemperatur wehrt nur ein leichter Wind. Perfektes Fussballwetter also.

Hallo zusammen! In einer knappen Dreiviertelstunde beginnt im Brügglifeld die Partie zwischen dem FC Aarau und dem FC Vaduz.

Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
23.04.2020
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top