­
­
­
­

Corona-Wirrwarr um Länderspiel in Tschechien

Tschechien nominiert eine Ersatzmannschaft für das Heimspiel in der Nations League am Montag gegen Schottland. Die ursprünglich vorgesehenen Spieler dürfen wegen Corona-Fälle nicht antreten.
Am Freitag standen die Tschechen noch in Bratislava gegen die Slowakei im Einsatz
Am Freitag standen die Tschechen noch in Bratislava gegen die Slowakei im Einsatz
Noch am Samstagmittag war die Absage des Spiels befürchtet worden. Am Nachmittag gab der tschechische Fussballverband jedoch zunächst über Twitter eine erste Entwarnung und konkretisierte dann auf seiner ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­