­
­
­
­

Wechsel-Wirrwarr um Griezmann beendet

Antoine Griezmann und der FC Barcelona kommen doch noch zusammen. Frankreichs Weltmeister wechselt von Liga-Rivale Atlético Madrid mit einem Fünfjahresvertrag zum spanischen Meister.
Nun ist es fix: Der Franzose Antoine Griezmann geht künftig für den FC Barcelona auf Torejagd
Nun ist es fix: Der Franzose Antoine Griezmann geht künftig für den FC Barcelona auf Torejagd
Die Transfer-Posse um Antoine Griezmann und den FC Barcelona ist eine mit mehreren Akten. Immer wieder hatten sich die Katalanen um den französischen Stürmer bemüht, der seit 2009 in Spanien lebt und Fussball spielt, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­