­
­
­
­

Unliebsames Déjà-vu für Ludovic Magnin

Sicher ist es ein Zufall. Aber der FCZ nutzt gegen Xamax wie schon in Sion einen grossen doppelten Vorteil nicht, der sich ihm um die 70. Minute herum bot. Was sagt Trainer Ludovic Magnin dazu?
Der Match gegen Neuchâtel Xamax liess Zürichs Trainer Ludovic Magnin nicht kalt
Der Match gegen Neuchâtel Xamax liess Zürichs Trainer Ludovic Magnin nicht kalt
Rückblende auf das Spiel Sion - Zürich vom 3. August. Es stand 1:1, Zürichs Offensivmann Benjamin Kololli einen Penalty treten konnte. Er verfehlte das Tor via Aussenseite des Pfostens. Der erste Vorteil war weg.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­