­
­
­
­

Ungarns Goalie-Legende Kiraly hört auf

Der legendäre Torhüter Gabor Kiraly beendet im Alter von 43 Jahren seine Karriere. Der ehemalige ungarische Nationalkeeper bleibt vorab auch durch seine kultigen grauen Jogginghosen in Erinnerung.
Goalie Gabor Kiraly hat seine Laufbahn für beendet erklärt
Goalie Gabor Kiraly hat seine Laufbahn für beendet erklärt
Kyraly schrieb auf seiner Homepage: "Ich war 26 Jahre lang an 882 Spielen im Mittelpunkt auf der Bühne der Fussballwelt, nun möchte ich sehen, wie das Leben hinter den Kulissen ist..." Kiraly spielte unter anderem ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­