­
­
­
­

Trainer Seoane bleibt bei YB

Trotz der ersten Auswärtsniederlage der Saison, gibt es für den Meister erfreuliche Nachrichten: Der umworbene Trainer Gerardo Seoane bekennt sich zu seinem Arbeitgeber und wird bei YB bleiben.
Fühlt sich bei YB wohl: Coach Gerardo Seoane widersteht vorerst dem Lockruf aus dem Ausland
Fühlt sich bei YB wohl: Coach Gerardo Seoane widersteht vorerst dem Lockruf aus dem Ausland
Im Interview mit dem Schweizer Fernsehen SRF bestätigte Seoane Anfragen ausländischer Vereine, er bekannte sich aber zu seinem Arbeitgeber: "Für mich ist die Situation klar, ich bin am richtigen Ort." Es sei immer ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­