­
­
­
­

St. Gallen verpflichtet Stürmer aus Alaves

Der FC St. Gallen verpflichtet leihweise für den Rest der Saison den 21-jährigen bosnischen Stürmer Ermedin Demirovic von spanischen Erstdivisionsklub Deportivo Alaves.
Freuen sich Sportchef Alain Sutter und Trainer Peter Zeidler schon bald über die Leistungen von Stürmer Demirovic?
Freuen sich Sportchef Alain Sutter und Trainer Peter Zeidler schon bald über die Leistungen von Stürmer Demirovic?
Demirovic wurde vom Hamburger SV ausgebildet, bevor er über RB Leipzig den Weg nach Spanien fand. Für Bosnien-Herzegowina bestritt er bisher 36 Spiele in Nachwuchsauswahlen. (sda)

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­