­
­
­
­

Keine Medaillen hier, Hetze und Prügel dort

Alpine Ski-WM, die im Debakel enden, und eine Fussball-WM-Qualifikation, die an einem düsteren Abend sportlich positiv ausgeht, prägen das Sportjahr 2005 aus Schweizer Sicht. Wir halten Rückschau.
Die Türkei siegte 4:2, die Schweiz kam an die WM. Aber nach Spielschluss in Istanbul ging es erst richtig los
Die Türkei siegte 4:2, die Schweiz kam an die WM. Aber nach Spielschluss in Istanbul ging es erst richtig los
Der türkische Nationalcoach Fatih Terim war als Aufwiegler ein Erdogan der Seitenlinie. Nach dem Hinspiel in Bern, in dem die Fans das nagelneue Stade de Suisse in ein rotweisses Fahnenmeer verwandelt und einen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­