­
­
­
­

Sieg und Sorgen bei PSG

Sechs Tage nach der ersten Liga-Niederlage fährt Paris Saint-Germain gegen Bordeaux ein 1:0 ein. Edinson Cavani muss zur Halbzeit ausgewechselt werden und droht in der Champions League auszufallen.
Verletzt, aber wie schwer? Edinson Cavani klärt Trainer Thomas Tuchel über sein Befinden auf
Verletzt, aber wie schwer? Edinson Cavani klärt Trainer Thomas Tuchel über sein Befinden auf
Zurück auf der Siegerstrasse in der Liga, aber mit einer Sorge mehr vor dem Achtelfinal-Kracher in der Champions League gegen das erstarkte Manchester United: Paris Saint-Germain, der entrückte der Leader der Ligue ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­