­
­
­
­

Sieg für das ersatzgeschwächte Real Madrid

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft schlägt Real Madrid den FC Sevilla zuhause 2:1 und ist zumindest bis Sonntag alleiniger Leader. Der defensive Mittelfeldspieler Casemiro erzielt beide Tore.
Der defensive Mittelfeldspieler Casemiro (rechts) war für einmal Matchwinner bei Real Madrid
Der defensive Mittelfeldspieler Casemiro (rechts) war für einmal Matchwinner bei Real Madrid
Die gewichtigsten Absenzen hatte Real Madrid gegen den Tabellen-Vierten in der Offensive. Karim Benzema ist nach einer Verletzung noch nicht ganz fit und sass zunächst nur auf der Ersatzbank und Gareth Bale fehlte ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­