­
­
­
­

Punktloses Aarau holt Stürmer-Duo

Der nach sechs Spielen in der Challenge League noch punktlose FC Aarau holt zwei Mittelstürmer, um aus der sportlichen Misere herauszufinden.
Goran Karanovic war 2015 vierfacher Torschütze für St. Gallen gegen den FC Aarau, bevor er in die französische Ligue 1 wechselte.
Goran Karanovic war 2015 vierfacher Torschütze für St. Gallen gegen den FC Aarau, bevor er in die französische Ligue 1 wechselte. (Bild: KEYSTONE/WALTER BIERI)

Goran Karanovic (30) erhielt einen Vertrag bis Ende Dezember, der Österreicher Stefan Maierhofer (36) wurde bis Ende Juni 2019 verpflichtet

Karanovic, der 2017 innert einem halben Jahr zwei Kreuzbandrisse im linken Knie erlitt, spielte in der Schweiz für Wohlen, Luzern, Kriens, Servette und St. Gallen. 2015 erhielt er beim französischen Erstligisten Angers einen Vertrag, der inzwischen ausgelaufen ist.

Der 19-fache österreichische Internationalen Maierhofer wurde zweimal Meister in seiner Heimat (2008 mit Rapid Wien, 2012 als Torschützenkönig mit Red Bull Salzburg). Zuletzt stand er beim österreichischen Erstligisten Mattersburg unter Vertrag.

Aarau ist mit null Punkten und einem Torverhältnis von 3:13 Tabellenletzter in der Challenge League. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Der FC Aarau einigt sich mit Stefan Maierhofer auf eine vorzeitige Auflösung des noch bis im Sommer gültigen Vertrags.
20.01.2020
Hakan Yakin gelingt das Debüt als Cheftrainer nicht wunschgemäss. Der FC Schaffhausen kommt in der 17. Runde der Challenge League gegen den FC Aarau nicht über ein torloses Remis hinaus.
06.12.2019
FCV-Trainer Mario Frick will heute in Aarau zum ersten Mal in dieser Saison drei Punkte über die Grenze schmuggeln.
08.11.2019
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 9 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­