­
­
­
­

Osorio wird Nationaltrainer in Paraguay

Paraguays Nationalmannschaft wird die nächste WM-Qualifikation unter Führung des Kolumbiers Juan Carlos Osorio bestreiten.
Ein Trainer mit Leidenschaft: Juan Carlos Osorio wird neuer Nationalcoach in Paraguay
Ein Trainer mit Leidenschaft: Juan Carlos Osorio wird neuer Nationalcoach in Paraguay (Bild: KEYSTONE/AP/EDUARDO VERDUGO)

Bei der WM in Russland war der 57-jährige Osorio Coach der mexikanischen Mannschaft.

Der Vertrag Osorios laufe bis Ende der südamerikanischen Qualifikation zur WM 2022 in Katar, hiess es in der offiziellen Mitteilung. Paraguay stand seit Oktober 2017 ohne Trainer da, nachdem das Team im Heimspiel gegen Venezuela 0:1 verloren und das Ticket nach Russland verpasst hatte. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Die WM-Qualifikation ist für Liechtensteins Unihockeyaner nicht nach Wunsch verlaufen. Trotzdem war es die bisher beste Kampagne.
04.02.2024
AboTrotz 4 Niederlagen in 4 Spielen
Nah dran, aber noch nicht nah genug: Die WM-Qualifikation ist für Liechtensteins Unihockeyaner nicht nach Wunsch verlaufen. Trotzdem war es die bisher beste Kampagne.
04.02.2024
Abo
An der WM-Qualifikation in Lettland haben Liechtensteins Unihockeyaner gegen Island bei der 6:7-Niederlage knapp den erhofften Sieg verpasst. Gegen Deutschland gestern (1:19) roch es nur im ersten Drittel nach Sensation.
02.02.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­