• Trainer Julian Nagelsmann will mit Hoffenheim in die Erfolgsspur zurück
    Trainer Julian Nagelsmann will mit Hoffenheim in die Erfolgsspur zurück  (KEYSTONE/AP dpa/DANIEL REINHARDT)

Nagelsmann nicht von Dortmund umworben

Hoffenheims Cheftrainer Julian Nagelsmann weist Spekulationen über einen Wechsel am Saisonende zu Borussia Dortmund zurück.
Fussball. 

"Ich habe keinen Kontakt zu anderen Vereinen", erklärte er am Donnerstag. "Ich mache mir zur Aufgabe, dass wir hier wieder in die Erfolgsspur kommen und unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden. Damit ist das Thema ganz schnell wieder abgehakt." Der 30-jährige Coach war auch als Kandidat bei Bayern München gehandelt worden.

Wichtiger ist für Nagelsmann am Samstag (15.30 Uhr) gegen den Bundesliga-Zweiten RB Leipzig wieder sportlich voranzukommen. Nur einen Sieg gab es aus den vergangenen sieben Liga-Partien, nur zwei Siege wettbewerbsübergreifend in den letzten zwölf Partien. (sda)

30. Nov 2017 / 13:00
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
18. Oktober 2018 / 06:00
17. Oktober 2018 / 16:54
17. Oktober 2018 / 08:00
Meistkommentiert
10. Oktober 2018 / 10:07
Aktuell
18. Oktober 2018 / 07:24
18. Oktober 2018 / 06:58
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Fussball 1. Runde UEFA-Qualifikation Rueckspiel FC Vaduz - FC Bala-Town
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für das Spiel gegen FC Chiasso
02.10.2018
Facebook
Top