­
­
­
­

Juve setzt Sarri ab und neu auf Pirlo

Maurizio Sarri ist nicht mehr Trainer von Juventus Turin. Der italienische Meister entlässt den 61-Jährigen am Tag nach dem Ausscheiden aus der Champions League und ersetzt ihn durch Andrea Pirlo.
Auch für Maurizio Sarri selber war Juventus' frühes Ausscheiden eine Enttäuschung
Auch für Maurizio Sarri selber war Juventus' frühes Ausscheiden eine Enttäuschung
Dass Sarri bei Juventus wohl kaum eine Zukunft über die Saison hinaus haben würde, hatte sich angedeutet. Nun vollzog der Klub die Trennung vom Coach nur wenige Stunden nach einem 2:1-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­