­
­
­
­

Magnin: "Der Mut hat gefehlt"

"Die Realität des Fussball war krass zu sehen", sagt Ludovic Magnin nach dem 1:3 des FC Zürich im Sechzehntelfinal-Hinspiel gegen Napoli. Der Trainer störte sich am fehlenden Mut seiner Mannschaft.
Ludovic Magnin gefiel nicht, was er - insbesondere in der ersten Halbzeit - von seiner Mannschaft zu sehen bekam
Ludovic Magnin gefiel nicht, was er - insbesondere in der ersten Halbzeit - von seiner Mannschaft zu sehen bekam
Alles hätte ganz anders laufen sollen für den FC Zürich an diesem Donnerstagabend im ausverkauften Letzigrund. Eigentlich wollte der Schweizer Cupsieger hoch stehen, den Spielfluss des Gegners stören, Ballverluste ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­