­
­
­
­

Luzern verpasst Sieg in Thun

Luzern erreicht trotz Chancenplus auswärts in Thun nur ein 1:1. Die drittklassierten Berner Oberländer bleiben damit in der Tabelle weiterhin fünf Punkte vor den Innerschweizern.
Pascal Schürpf (rechts) erzielte den Luzerner Ausgleich zum 1:1, nachdem er in der Startphase nur die Latte getroffen hatte
Pascal Schürpf (rechts) erzielte den Luzerner Ausgleich zum 1:1, nachdem er in der Startphase nur die Latte getroffen hatte
In der Nachspielzeit hätten sich die Luzerner für ihren guten Auftritt im Berner Oberland beinahe doch noch dreifach belohnt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­