­
­
­
­

Liverpool feiert an der Anfield Road

Der neue englische Meister Liverpool bekommt die Trophäe am nächsten Mittwochabend nach dem Spiel gegen Chelsea in seiner Heimstätte an der Anfield Road überreicht.
Der FC Liverpool wird seine Meister-Trophäe am nächsten Mittwoch in der Anfield Road erhalten und bejubeln können - allerdings ohne Zuschauer
Der FC Liverpool wird seine Meister-Trophäe am nächsten Mittwoch in der Anfield Road erhalten und bejubeln können - allerdings ohne Zuschauer
Weil Fans wegen der Corona-Pandemie nicht dabei sein können, sei eine spezielle Zeremonie im Stadion geplant, teilte die Premier League mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­