­
­
­
­

"Wichtige Botschaft der Politik"

Die Swiss Football League zeigt sich sehr erfreut über die staatliche Hilfe. Die durch die Corona-Pandemie verursachte Situation sei nun weniger explosiv für die Klubs der Super- und Challenge League.
Leere Stadien, aber bald nicht mehr leere Kassen: Bund unterstützt Fussball-Liga mit dreistelligem Millionenbetrag
Leere Stadien, aber bald nicht mehr leere Kassen: Bund unterstützt Fussball-Liga mit dreistelligem Millionenbetrag
"Es ist eine wichtige Botschaft von der Politik an den Sport", betonte Claudius Schäfer, der CEO der Swiss Football League. Durch die möglichen Darlehen habe die derzeitige Situation "weniger Sprengkraft".

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­