­
­
­
­

Lichtsteiner: "Ich bin offen für alles"

Der Weg mit Arsenal endet womöglich mit seiner ersten europäischen Trophäe: Stephan Lichtsteiner äussert sich über ein "anspruchsvolles und lehrreiches Jahr" und seine Zukunft im Fussballbusiness.
Die Zukunft von Stephan Lichtsteiner ist ungewiss. Der Verteidiger sagt: "Ich würde gerne noch mindestens ein Jahr anhängen, habe aber ganz klare Vorstellungen und Zielsetzungen."
Die Zukunft von Stephan Lichtsteiner ist ungewiss. Der Verteidiger sagt: "Ich würde gerne noch mindestens ein Jahr anhängen, habe aber ganz klare Vorstellungen und Zielsetzungen."
"In meinem Alter muss man immer noch eine Schippe mehr auflegen. Man spürt teilweise weniger Kredibilität. Aber genau das ist die Herausforderung." Stephan Lichtsteiner war sich immer bewusst, worauf er sich in ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­