­
­
­
­

Kukuruzovic zu Lausanne-Sport

Der Mittelfeldspieler Stjepan Kukuruzovic verlässt den FC St. Gallen und wechselt in die Challenge League zum Aufstiegsaspiranten Lausanne-Sport.
Stjepan Kukuruzovic (rechts) spielt künftig für Lausanne-Sport in der Challenge League
Stjepan Kukuruzovic (rechts) spielt künftig für Lausanne-Sport in der Challenge League (Bild: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

Dort trifft der 29-Jährige auf Giorgio Contini, seinen früheren Trainer in St. Gallen. Unter dem neuen Coach Peter Zeidler war Kukuruzovic in der Ostschweiz nicht mehr gesetzt. In den ersten fünf Runden der Saison kam er bloss zu zwei Teileinsätzen; er erzielte allerdings beim 3:2-Heimsieg gegen Thun zwei Tore.

Kukuruzovic stand seit Sommer 2017 im Kader des FC St. Gallen. Zuvor war er bei Thun, dem FC Zürich und Vaduz sowie in Ungarn bei Ferencvaros Budapest engagiert. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboZeidler oder Frick: Wer soll gehen?
Angezählt: Das trifft beim Duell am Ostermontag zwischen dem FCSG und Luzern auf Peter Zeidler wie den Liechtensteiner Mario Frick zu. Beide Trainer wurden zuletzt stark kritisiert.
29.03.2024
Die Ostschweizer Kulturszene ist lebendig und vielfältig. In unserem  Kultur-Ticker informieren wir Sie laufend über Neuigkeiten von Kunstschaffenden und Kulturbetrieben aus der Ostschweiz.
13.05.2022
FCV gegen FCSG
Nach einer der besten Leistungen in dieser Saison wartet nun am Samstag das Direktduell mit dem FC St. Gallen.
23.04.2021
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­