­
­
­
­

Krassimir Balakov wirft das Handtuch

Der frühere GC- und St. Gallen-Trainer Krassimir Balakov tritt nach dem Rassismus-Eklat in der EM-Qualifikation gegen England als Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft zurück.
Krassimir Balakov in einer Archivaufnahme während seines Aufenthalts in der Schweiz.
Krassimir Balakov in einer Archivaufnahme während seines Aufenthalts in der Schweiz.
"Ich sagte, dass, falls ich das Problem des bulgarischen Fussballs bin, ich keine Minute darüber nachdenken und meinen Rücktritt einreichen werde", sagte der 53-Jährige einem Bericht des bulgarischen Staatsfernsehens ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­