• Timm Klose spielt auch in der Premier League weiter für Norwich
    Timm Klose spielt auch in der Premier League weiter für Norwich  (KEYSTONE/MELANIE DUCHENE)

Klose verlängert bei Aufsteiger Norwich

Timm Klose setzt seine Karriere in England fort. Der 31-jährige Verteidiger verlängert seinen Vertrag bei Norwich City um drei Jahre bis 2022.
Fussball. 

Klose war 2016 von Wolfsburg in den Osten Englands gewechselt, musste mit Norwich allerdings nach nur einer halben Saison den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.

Die "Canaries", die in dieser Saison den Championship-Titel errangen, kehren nach drei Jahren in die Premier League zurück. "Ich freue mich, nächste Saison Premier League zu spielen, was auch einer der Gründe für die Vertragsverlängerung war", liess sich Klose zitieren. Zudem fühle er sich in der 190'000 Einwohner fassenden Universitätsstadt so heimisch wie in der Schweiz.

Mit der Vertragsverlängerung zerschlug Klose auch die Spekulationen um eine mögliche Rückkehr in die Schweiz. Der 17-fache Schweizer Internationale war mit einem möglichen Wechsel zum FC Basel in Verbindung gebracht worden. (sda)

20. Mai 2019 / 20:41
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Andreas Bourani
Zu gewinnen 7 Gutscheine für alle Bars im Nightlife-Special dieser Ausgabe
06.06.2019
Facebook
Top