­
­
­
­

Juventus-Out: Ausser Spesen nichts gewesen

Im Sommer 2018 holte Juventus Turin neue Spieler für über 200 Millionen Euro. Damit der erste Champions-League-Titel seit 1996 Tatsache würde. Die Rechnung ging nicht auf.
117 Mio Euro hat er gekostet, am Ende blieb nur die Enttäuschung: Auch Ronaldo führt Juventus nicht zum Triumph
117 Mio Euro hat er gekostet, am Ende blieb nur die Enttäuschung: Auch Ronaldo führt Juventus nicht zum Triumph
Wer die Moralkeule schwingen wollte, konnte mit dem Finger auf Cristiano Ronaldo zeigen. Mit seinem späten Frustfoul am Ajax-Gegenspieler habe er sich als schlechter Verlierer präsentiert, so die Meinung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­