­
­
­
­

Grasshoppers wieder ohne Sieg

Absteiger Grasshoppers bleibt in der Challenge League zum dritten Mal in Folge ohne Sieg und verpasst es, zum Leader Lausanne-Sport aufzurücken.
Nassim Ben Khalifa traf für GC, doch am Ende blieb in Vaduz doch nur Frust bei den Zürchern
Nassim Ben Khalifa traf für GC, doch am Ende blieb in Vaduz doch nur Frust bei den Zürchern
In Vaduz liess sich der Schweizer Rekordmeister den Erfolg in der 6. Runde buchstäblich in letzter Sekunde entreissen. Nach einem Ballverlust von Allan Arigoni im Mittelfeld traf der eingewechselte Noah Frick in der 95.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­