­
­
­
­

Fünfter Auswärtssieg von Winterthur

Keine Mannschaft ist in diesem Herbst in Auswärtsspielen der Challenge League so erfolgreich wie Winterthur. Mit dem 3:1 in Chiasso siegen die Zürcher zum 5. Mal in neun Spielen auf fremden Plätzen.
Ralf Loose und der FC Winterthur sind in der Fremde sehr erfolgreich
Ralf Loose und der FC Winterthur sind in der Fremde sehr erfolgreich
Chiasso ging nach 16 Minuten in Führung, aber noch in der ersten Halbzeit drehte Winterthur den Match zum 3:1. Zwei Tore fielen nach stehenden Bällen, das 2:0 durch einen sehenswerten Kopfball von Sead Hajrovic nach ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­