­
­
­
­

FCZ-Verteidiger Alain Nef hört auf

Beim FC Zürich tritt die Identifikationsfigur Alain Nef per Saisonende zurück. Der Innenverteidiger ist am Samstag im Heimspiel gegen St.Gallen zum letzten Mal als Spieler für den FCZ im Einsatz.
Alain Nefs grösster Sieg: Meistertitel mit dem FCZ am 13. Mai 2006 in der Finalissima in Basel
Alain Nefs grösster Sieg: Meistertitel mit dem FCZ am 13. Mai 2006 in der Finalissima in Basel
Mit dem 37-jährigen Alain Nef beendet eine der grössten Identifikationsfiguren der FCZ-Geschichte seine Profikarriere. Er stiess 1998 als 16-Jähriger zum FCZ-Nachwuchs, sein Debüt im Fanionteam gab er drei Jahre später.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­