Europacup

Nach dem 6:1-Sieg von Paris Saint-Germain in der Champions League gegen Roter Stern Belgrad gibt es laut einem Medienbericht neue Indizien für eine mögliche Wett-Manipulation.
19.12.2018
Die Schweiz steht nach Abschluss der Gruppenphase in der Champions League und Europa League im UEFA-Fünfjahresranking unter Druck. Die Hoffnungen ruhen im Frühling auf dem FC Zürich.
14.12.2018
YB erringt den historischen ersten Sieg in der Champions League auch deshalb, weil die Spieler von Juventus Turin nicht alles aus sich herausholen. Trainer Massimiliano Allegri war sehr verärgert.
14.12.2018
Der FC Zürich beendet die Gruppenphase der Europa League hinter Bayer Leverkusen auf dem 2. Platz. Beim 1:1 bei Ludogorez Rasgrad zeigen die Zürcher einen durchwachsenen Auftritt.
13.12.2018
Die AC Milan und RB Leipzig blamieren sich am letzten Spieltag der Gruppenphase der Europa League und verpassen die 1/16-Finals. Das Ausscheiden der Italiener hatte fast eine historische Komponente.
13.12.2018
Nach dem Thriller gegen Ajax Amsterdam zum Gruppensieg ist die Stimmung bei Bayern München gelöst. Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic atmen auf, Rotsünder Thomas Müller gibt sich reumütig.
13.12.2018
Der FC Zürich kann in der Europa League vor dem letzten Gruppenspiel noch auf den Sieg in der Gruppe A hoffen. Diesen Umstand verdanken die Zürcher ausgerechnet dem heutigen Gegner Ludogorez Rasgrad.
13.12.2018
Gerardo Seoane wird es nicht bereuen, dass er dem zweiten Goalie Marco Wölfli für den Match gegen Juventus Turin vertraut hat. Der Solothurner dankt es YBs Trainer mit einer tadellosen Leistung.
13.12.2018
Erster Sieg in der Champions League, drei Punkte, eine Prämie von drei Millionen Franken und viel Ansehen: Die Young Boys beenden ihre Premiere in der Königsklasse mit einem 2:1 gegen Juventus Turin.
12.12.2018
Olympique Lyon sichert sich als letztes Team einen Platz in der K.o.-Phase der Königsklasse. Die Franzosen halten Schachtar Donezk dank dem 1:1 in Kiew auf Distanz.
12.12.2018
YB kann den letzten Platz in seiner Gruppe der Champions League nicht mehr abtreten. Dennoch geht es für die Berner im Heimspiel gegen Juventus Turin um etwas: um 2,7 Millionen Euro und viel Ehre.
12.12.2018
Um den letzten Achtelfinal-Platz kämpfen am Mittwoch in der Champions League Schachtar Donezk und Olympique Lyon im Direktduell.
12.12.2018
Dem FC Liverpool droht, was in der Champions League seit sechs Jahren keinem Team mehr passiert ist. Gegen Napoli braucht der Vorjahresfinalist am Dienstag zwingend einen Sieg, um das Aus abzuwenden.
11.12.2018
Die UEFA führt in der Champions League bereits ab den Achtelfinals den Video-Schiedsrichter ein.
03.12.2018
Der FC Zürich beendet den Monat November mit einer weiteren Enttäuschung. Ludovic Magnin spricht nach dem 1:2 in der Europa League gegen Larnaca sogar vom schwächsten FCZ seit er im Amt ist.
29.11.2018
Salzburg gewinnt das Red-Bull-Duell gegen Leipzig 1:0 und qualifiziert sich damit vorzeitig für die Sechzehntelfinals der Europa League.
29.11.2018
Der FC Zürich verliert sein letztes Heimspiel in der Gruppenphase der Europa League. Gegen AEK Larnaca setzt es ein 1:2 ab. Konsequenzen hat dies keine, denn die Zürcher waren schon vorher weiter.
29.11.2018
Bereits vor dem fünften Spiel der Europa-League-Gruppenphase ist klar, dass der FC Zürich im Europacup überwintern wird. Ein Sieg gegen AEK Larnaca könnte aber Signalwirkung haben.
29.11.2018
Der FC Liverpool fällt am vorletzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase auf den dritten Platz zurück. Die Reds verlieren bei Paris Saint-Germain 1:2.
28.11.2018
Beim Gala-Abend des FC Bayern München in der Champions League gegen Benfica Lissabon feierte ein Spieler Aufrichtung: Arjen Robben. Seine zwei Tore beim 5:1 lassen in München hoffen.
28.11.2018
Lucien Favre strebt mit Borussia Dortmund in der Champions League die vorzeitige Achtelfinal-Qualifikation an. Ein Remis gegen den FC Brügge würde zum vorzeitigen Erreichen der K.o.-Phase genügen.
28.11.2018
Die Young Boys sind zwar in der Champions League vorzeitig gescheitert, haben aber auch vieles richtig gemacht.
28.11.2018
Bayern München erfüllt die Pflicht in der Champions League souverän. Dank einem 5:1 über Benfica Lissabon ist dem Team von Niko Kovac die Achtelfinal-Qualifikation nicht mehr zu nehmen.
27.11.2018
Die Aktien von Bayern-Trainer Niko Kovac stehen denkbar schlecht. Selbst wenn sich die Münchner in der Champions League vorzeitig für die Achtelfinals qualifizieren, ist sein Job gefährdet.
27.11.2018
YB hat nur noch minime Chancen, im Europacup zu überwintern, aber noch zwei Möglichkeiten, der ersten Champions-League-Saison mit einem Sieg Gewicht zu verleihen. Die erste heute Abend in Manchester.
27.11.2018
In der 4. Runde der Europa League verliert der FC Zürich nach drei Siegen erstmals. Das 0:1 in Leverkusen reicht aber trotzdem, um europäisch zu überwintern.
08.11.2018
Eintracht Frankfurt unter YB-Meistertrainer Adi Hütter holt aus den letzten fünf Bundesliga-Spielen 13 Punkte. In der Europa League stehen die Frankfurter nach der 4. Runde sogar makellos da.
08.11.2018
Mit einem Remis am Donnerstag bei Bayer Leverkusen könnte sich der FC Zürich bereits am 4. Spieltag der Europa League die Qualifikation für die K.o.-Phase sichern.
08.11.2018
Die Enttäuschung ist gross bei den Young Boys nach dem 1:3 in Valencia. Sie haben eine gute Möglichkeit verpasst.
08.11.2018
Juventus Turin verpasst es in der Champions League, sich bereits nach vier Runden für die Achtelfinals zu qualifizieren. Daheim gegen Manchester United verlieren die Norditaliener trotz Führung 1:2.
07.11.2018
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Malbun
Wöchentlich Tageskarten der Skigebiete in der Region zu gewinnen
04.01.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top