­
­
­
­

Es ist Training und keiner geht hin

Mit Beginn der Woche war vom Schweizer Profifussball ein Lebenszeichen erwartet worden. Nun verzichtet der Grossteil der Teams auf die Wiederaufnahme des vom Bund abgesegneten Mannschaftstrainings.
In vielen Klubs bleibt der Rasen ungenutzt, obwohl ein Training wieder möglich wäre.
In vielen Klubs bleibt der Rasen ungenutzt, obwohl ein Training wieder möglich wäre.
Dies zeigt, wie hoch die Hürden zurück zum Spielbetrieb sind. Der neuste Dämpfer kam am Donnerstag in Form eines Communiqué der Swiss Football League. Fünf Abschnitte, 266 Wörter, in denen kommuniziert wurde, dass ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­