­
­
­
­

Ein tückisches 5:0 für den FC Basel

Der FC Basel reist nach der Galavorstellung in der Europa League mit viel Selbstvertrauen zum Spitzenkampf der Super League nach Bern. Doch das 5:0 gegen Krasnodar lässt Fragen offen.
Welchen Wert hat dieses 5:0? Eine Antwort auf diese Frage erhält FCB-Coach Marcel Koller am Sonntag in Bern
Welchen Wert hat dieses 5:0? Eine Antwort auf diese Frage erhält FCB-Coach Marcel Koller am Sonntag in Bern
Ganz zum Schluss wurde Marcel Koller von den russischen Gästen doch noch überrascht. Der Trainer des FC Basel hatte die Pressekonferenz gerade beendet, da ging ein russischer Journalist in die Offensive und fing ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­