­
­
­
­

Edimilson Fernandes am Knöchel operiert

Der verletzte dreifache Schweizer Internationale Edimilson Fernandes hat sich einer Operation am Knöchel unterzogen.
Der Schweizer Internationale Edimilson Fernandes musste sich am Knöchel operieren lassen
Der Schweizer Internationale Edimilson Fernandes musste sich am Knöchel operieren lassen (Bild: KEYSTONE/PETER KLAUNZER)

Wie lange der 21-jährige Mittelfeldspieler von West Ham United pausieren muss, ist ungewiss. Der Walliser dürfte aber mehrere Monate ausfallen.

Edimilson Fernandes hatte im Sommer 2016 vom FC Sion nach London in die Premier League gewechselt. In der laufenden Saison bestritt er sieben Meisterschaftsspiele für West Ham, seinen letzten Einsatz hatte er Anfang Dezember bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen Manchester City. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Im Duell der Titelrivalen reicht Liverpool eine effiziente Chancenauswertung bei Manchester City. Dessen Stürmerstar Erling Haaland erzielt in der Premier League einen Jubiläumstreffer. Grosser Profiteur des Unentschiedens ist Arsenal, welches an die Tabellenspitze stösst.
25.11.2023
Abo
Was bleibt nach dem Unentschieden der Nati gegen den EM-Halbfinalisten? Erstens: Die Schweiz kann doch noch verteidigen, dies in einem alten System und mit Fabian Schär. Zweitens: Im Tor muss man sich womöglich Sorgen machen, die Nummern 1 und 2 sind verletzt. Drittens: Xherdan Shaqiri sieht sich beileibe nicht als Joker.
24.03.2024
Arsenal bleibt in der Premier League im Rennen um die internationalen Plätze. Die "Gunners" siegen in der 26. Runde beim Tabellendritten Leicester City 3:1. Auch Liverpool gewinnt wieder einmal.
28.02.2021
­
­