­
­
­
­

Dzemailis Coach an Leukämie erkrankt

Sinisa Mihajlovic, der aktuelle Trainer des FC Bologna, leidet an Leukämie. Das gibt der 50-jährige Serbe am Samstag bei einer Pressekonferenz bekannt.
Bolognas Trainer Sinisa Mihajlovic gab an einer Pressekonferenz bekannt, dass er an Leukämie erkrankt ist
Bolognas Trainer Sinisa Mihajlovic gab an einer Pressekonferenz bekannt, dass er an Leukämie erkrankt ist
Er werde kämpfen und die Krankheit besiegen, sagte der ehemalige Lazio-Star unter Tränen. Bolognas Sportdirektor Walter Sabatini bestätigte, dass Mihajlovic weiter im Amt bleibe.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­