­
­
­
­

Drogba hört mit 40 endgültig auf

Didier Drogba (40) beendet mit und einer 0:1-Niederlage mit Phoenix gegen Louisville im Playoff-Final der zweiten amerikanischen Fussball-Division seine Karriere.
Didier Drogba (40), hier vor zwei Monaten an der FIFA Awards Gala in London, sagt als Aktiver endgültig "Servus"
Didier Drogba (40), hier vor zwei Monaten an der FIFA Awards Gala in London, sagt als Aktiver endgültig "Servus"
Aus der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste war Rekordtorschütze Drogba 2014 zurückgetreten, ein Jahr später verliess er Chelsea, für das er während neun Saisons gespielt hatte (2004 - 2012 und 2014/15).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­