­
­
­
­

Deutscher Nachwuchsmann für Luzern

Der FC Luzern verpflichtet den deutschen Nachwuchs-Internationalen Tsiy-William Ndenge (21) für drei Jahre.
War schon einmal in der Schweiz: Luzerns Neuzuzug Tsy-William Ndenge erzielt 2016 am Uhrencup ein Tor gegen YB
War schon einmal in der Schweiz: Luzerns Neuzuzug Tsy-William Ndenge erzielt 2016 am Uhrencup ein Tor gegen YB (Bild: KEYSTONE/THOMAS HODEL)

Der zentrale Mittelfeldspieler stösst von Borussia Mönchengladbach zum Super-League-Verein aus der Innerschweiz. In der letzten Saison war er in die Niederlande an Roda Kerkrade ausgeliehen.

Ndenge wird jedoch nicht auf Anhieb zum Einsatz kommen. Wegen einer noch nicht ganz ausgeheilten Innenbandverletzung wird er in den nächsten Wochen erst einen gezielten Aufbau vornehmen. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Resultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
13.04.2024
Weder Bundesliga noch die Premier League - Fabian Rieder wechselt zu Stade Rennes in die Ligue 1 und unterschreibt einen Vertrag bis 2027. Was der 21-Jährige von seinem wohlüberlegten Karriereschritt erwarten kann.
31.08.2023
Mit 3:0 siegte Bayer Leverkusen am zweiten Spieltag der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach. Der Erfolg war hochverdient und nach dem Startsieg gegen Leipzig ein weiteres Indiz: Mit dem Team von Granit Xhaka ist dieses Jahr zu rechen. Für Gladbachs Seoane steht derweil eine schwierige Saison bevor.
27.08.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­