­
­
­
­

De Light in Turin angekommen

Der Transfer von Matthijs de Ligt vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam zu Juventus Turin steht vor dem Abschluss.
Überzeugte als Captain von Ajax Amsterdam in der Champions League: Nun dürfte der erst 19-jährige Matthijs de Ligt zu Juventus Turin wechseln
Überzeugte als Captain von Ajax Amsterdam in der Champions League: Nun dürfte der erst 19-jährige Matthijs de Ligt zu Juventus Turin wechseln
Der 19-jährige Abwehrspieler landete am Dienstagabend in Turin, wie der italienische Meister auf Twitter mitteilte. "Ich freue mich, hier zu sein", sagte der niederländische Nationalspieler in einem kurzen Video.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­