­
­
­
­

Benzema führt Real Madrid zum Sieg

Karim Benzema führt Real Madrid nach der Pause mit einem Hattrick zum 3:0-Heimsieg gegen Athletic Bilbao. Zweimal trifft er mit dem Kopf, einmal nach einem Goalie-Fehler ins leere Tor.
Unter Zinédine Zidane ist Real Madrid für Karim Benzema wieder eine Herzensangelegenheit
Unter Zinédine Zidane ist Real Madrid für Karim Benzema wieder eine Herzensangelegenheit
Damit hat das Team von Trainer Zinédine Zidane noch immer die Möglichkeit, den Stadtrivalen Atlético Madrid auf dem 2. Platz noch abzufangen. Der Rückstand beträgt vier Punkte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­