­
­
­
­

Barcelona verschafft sich dickes Polster

Der FC Barcelona erspielt sich im Hinspiel daheim gegen den FC Liverpool ein 3:0-Polster und steht mit einem Bein im Champions-League-Final. Liverpool ist mit dem Resultat sehr schlecht bedient.
Duell auf höchster Ebene: Lionel Messi gegen Virgil van Dijk
Duell auf höchster Ebene: Lionel Messi gegen Virgil van Dijk
Es war ein frustrierender Abend für den FC Liverpool. Er machte vieles richtig und war nach der Pause eine halbe Stunde lang überlegen, drängte den FC Barcelona in die eigene Platzhälfte und hatte seine ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­