­
­
­
­

Aufstieg und Fall von George Best

Am 22. Mai wäre der geniale Dribbelkünstler George Best, vielleicht der Beste der Geschichte, 74-jährig geworden. Der Alkohol und seine Nationalität verhindern eine noch grössere Karriere.
Zwei der Grössten unter sich: George Best (li.) dribbelt bei einem Spiel in den USA 1976 gegen Pelé
Zwei der Grössten unter sich: George Best (li.) dribbelt bei einem Spiel in den USA 1976 gegen Pelé
Das berühmteste Zitat von George Best sagt viel aus über sein Leben: "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst." Best übertrieb keineswegs.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­