­
­
­
­

69-jähriger Wenger will bald wieder Job

Der frühere Langzeitcoach von Arsenal, Arsène Wenger, will bald wieder einen Job im Fussball übernehmen.
Arsène Wenger (Bild) will wenige Monate nach seinem Gewinn eines Laureus-Awards für sein Lebenswerk wieder in den Fussball zurück
Arsène Wenger (Bild) will wenige Monate nach seinem Gewinn eines Laureus-Awards für sein Lebenswerk wieder in den Fussball zurück
"Fussball ist immer noch meine Leidenschaft. Ich werde bald zurückkehren - aber ich kann euch nicht sagen, ich welcher Funktion", sagte der 69-Jährige der BBC.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­