• Marc Marquez wird sich ab der kommenden Saison im Honda-Team mit seinem Bruder Alex messen
    Marc Marquez wird sich ab der kommenden Saison im Honda-Team mit seinem Bruder Alex messen  (KEYSTONE/AP/ALBERTO SAIZ)

Marquez-Brüder ab 2020 im selben Team

Nun ist es offiziell. MotoGP-Serienweltmeister Marc Marquez erhält in der kommenden Saison seinen jüngeren Bruder Alex im Repsol-Honda-Werksteam als Teamkollegen.
Motorrad. 

Der 23-jährige Alex Marquez beerbt bei Honda erwartungsgemäss seinen spanischen Landsmann Jorge Lorenzo, der vergangene Woche seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte. Alex Marquez, der sich in dieser Saison in der Moto2-Klasse unter anderem gegen Tom Lüthi durchsetzte und Weltmeister wurde, unterschrieb bei Repsol Honda einen Einjahresvertrag. (sda)

18. Nov 2019 / 19:39
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
23.04.2020
Facebook
Top