­
­
­
­

Wettbewerb

Kultursommer Burg Gutenberg - 2x2 Tickets für THE PEPS – «Liader us der Oberteli» zu gewinnen

THE PEPS – «Liader us der Oberteli»

Alten Liedern zu neuem Leben zu verhelfen war das Ziel, mit dem Stefan Frommelt auf Mark B. Lay und Rahel Oehri-Malin zuging mit einigen Trouvaillen aus der Sammlung alter Liechtensteinischer Lieder und Volksmusik-stücken von Josef «Pepi» Frommelt (1935-2019). Viele dieser Lieder fand Pepi nach Hinweisen auf diversen Dachdielen, Speichern, Estrichen, in einer Liechtensteiner Mundart auch «Oberteli» genannt. Genauso wie diese Musik damals, vor 100 oder 150 Jahren von vielen gesungen, gespielt und als beste Volksmusik geschätzt wurde, ist es heute Popmusik, die viele Leute zu bewegen vermag und die uns Spass macht. 

Die Freude, mit der die drei innert weniger Monaten im Frühling 2022 aus den etwas altbackenen Liedern neue entwickeln konnten, hat sie beseelt und beflügelt, weiter zu machen. Neue Lieder sind im Kontext der Sammlung entstanden. Lasst Euch auf Burg Gutenberg von THE PEPS überraschen!

THE PEPS, das sind Mark B. Lay, Lead Vocal und akustische Gitarre, Rahel Oehri-Malin, Lead Vocal, Stefan Frommelt, Keyboards, Florian Bader, E-Gitarre, Stephan Rheinthaler, E-Bass und Daniel Schuchter, Schlagzeug.


Vaterland online verlost 2x2 Tickets für die Vorstellung vom 9. August 2024 / 19:30 Uhr.


Der Wettbewerb endet am 4. August 2024 / 22:00 Uhr.
Die glücklichen Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Lust auf noch mehr Gewinnchancen? Hier geht es zu weiteren Wettbewerben.

Viel Glück!

THE PEPS



Anmeldung notwendig

Bitte melden Sie sich an, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

oder

­
­