­
­
­
­

Wettbewerb

Kultursommer Burg Gutenberg - 2x2 Tickets für 25 Jahre «Best of» Die Jungen Tenöre zu gewinnen

25 Jahre «Best of» Die Jungen Tenöre

Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der TV-Sendung «Herzblatt» einzusingen, gefielen gleich drei der Kandidaten so gut, dass kurzerhand eine neue Gruppe entstand! DIE JUNGEN TENÖRE waren geboren. Niemand hatte damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch vielleicht das Wörtchen «jung» nicht in den Namen aufgenommen! «Doch jung sind und bleiben wir im Herzen», so Ilja Martin, der lustige Lockenkopf und mittlerweile «Dienstältester» der Jungen Tenöre!

Die drei smarten Herren touren zu dritt oder gemeinsam mit ihrer Band durch Deutschland und Österreich und präsentieren das Beste aus 25 Jahren! Neu arrangiert und mit voller Freude und Schwung und viel Humor vorgetragen! Von der Opernarie bis zum Elvis-Medley – alles was das Herz begehrt! Gefühlvoll, lustig, berührend, mitreissend, emotional und Gänsehautgarantie – ein unvergessliches Konzerterlebnis ist garantiert!


Vaterland online verlost 2x2 Tickets für die Vorstellung vom 28. Juli 2024 / 18:30 Uhr.


Der Wettbewerb endet am 24. Juli 2024 / 22:00 Uhr.
Die glücklichen Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Lust auf noch mehr Gewinnchancen? Hier geht es zu weiteren Wettbewerben.

Viel Glück!

Die jungen Tenöre



Anmeldung notwendig

Bitte melden Sie sich an, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

oder

­
­