­
­
­
­

Wettbewerb

Vaduz Classic 2024 - 3x2 Tickets für das Eröffnungskonzert zu gewinnen

Vaduz Classic 2024

Vaduz Classic setzt auf Innovation: Nach sechs erfolgreichen Auflagen erfährt das Festival im Jahr 2024 vom 22. bis 24. August eine spannende Neuausrichtung mit einer neuen Intendanz, frischen Spielorten und aufregenden Konzertformaten.

Eröffnungskonzert: Nigel Kennedy und Sinfonieorchester Liechtenstein

Kaum ein anderer Künstler hat die Klassik-Szene so revolutioniert wie der britische Geiger Nigel Kennedy. Als Rebell unter den klassischen Geigern erlangte er Weltruhm. Seine Einspielung von Vivaldis Vier Jahreszeiten aus dem Jahr 1989 ist das meistverkaufte Klassikalbum aller Zeiten.
Gemeinsam mit dem Sinfonieorchester Liechtenstein erkundet Nigel Kennedy einmal mehr die Grenzen der Klassik. Ganz nach seinem Motto: „Wer will, kann mich einen klassischen Geiger nennen; ich selbst verstehe mich als einen Musiker, der einfach Musik spielt – und nicht nur eine Art von Musik.“ Das Konzert mit Beethovens berühmtem Violinkonzert und einem eigens von Kennedy komponierten Cross-Over-Werk verspricht bei sommerlichem Wetter in der neu gestalteten Festivalarena auf dem Rathausplatz Vaduz ein einmaliges Erlebnis für 1‘300 Gäste.


Vaterland Online verlost 3x2 Tickets für das Eröffnungskonzert vom 22. August 2024 um 20:00 Uhr auf dem Open-Air Rathausplatz.

Dieser Wettbewerb läuft bis zum 18. August 2024 / 22:00 Uhr.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Lust auf noch mehr Gewinnchancen? Hier geht es zu weiteren Wettbewerben.

Viel Glück!

Nigel Kennedy



Anmeldung notwendig

Bitte melden Sie sich an, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

oder

­
­