­
­
­
­
Regiotipp

RegioTipp - Das Fussball-Tippspiel

Regiotipp zurück aus der Winterpause
 
Am Freitag kehrt der FC Vaduz aus der Winterpause zurück und trifft im Rheinpark Stadion auf den FC Wil. Mit dem Ende der Winterpause nimmt auch das beliebte Regiotipp-Spiel wieder Fahrt auf.
Jede Woche haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, einen Einkaufsgutschein von «hierbeimir.ch», dem regionalen Onlinemarktplatz, zu gewinnen. Am Ende der Saison warten über 50 attraktive Preise
im Gesamtwert von etwa 13 000 Schweizer Franken.
 
Insgesamt gibt es 20 Preise zu gewinnen
Auf den Erstplatzierten wartet ein Gutschein des Reisebüros Traveller im Wert von 900 Franken, zum Beispiel für eine Reise zu einem Spiel des FC Bayern München. Der Zweitplatzierte darf sich über zwei Saisonkarten auf der Haupttribüne des FC Vaduz für die kommende Saison im Wert von 700 Franken freuen. Insgesamt warten auf alle Teilnehmenden 20 Preise. Die erste Spielrunde nach der Winterpause ist online und kann auf «www.regiotipp.net» getippt werden. Das Vaduzer Spiel gegen Wil findet bereits am Freitag statt und sollte daher früher als üblich getippt werden. 

Euer Regiotipp-Team

Newsletter Abonnieren

22. Tipprunde

Platz Name Punkte
179 Ernst Hasler 7
179 Luca Giorlando 7
179 Dietmar Halbeisen 7
179 Behti Kilic 7
179 Krzysztof Bilek 7
179 Christian Litscher-Dutler 7
179 Marlen Wegmann 7
179 Dario Primoceri 7
179 Martina Feger 7
179 Gabriel Primoceri 7
179 Nihad Rami 7
179 Riccardo Banzer 7
179 Rolf Ziegler 7
179 Marcel Seger 7
179 Steven Hercod 7
179 Kurt Zahn 7
179 Theresia Wieser 7
179 Maximilian Vollmann 7
199 Fabio Barroso Alves 6
199 Arnold Aemisegger 6

Gesamtwertung

Platz Name Punkte
­
­