Schlösslekeller - Kalte Füsse

"Vaterland Online" verlost 2 x 2 Karten für die Lesung von Marco Büchel "Kalte Füsse" am Dienstag, 23. Oktober um 20 Uhr im Schlösslekeller.

Eine Lesung - nicht nur für Skifans. Seine Abfahrten waren rasant, sein Jubel im Ziel ansteckend und seine Interviews legendär. In seinen Texten zeigt sich der pensionierte Skirennfahrer Marco "Büxi" Büchel auch von seiner verletzlichen Seite; emotional, berührend und witzig gewährt er uns sehr persönliche Einblicke in die Höhen und Tiefen seiner langen Karriere.

Mehr Infos unter wwwschloesslekeller.li

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Viel Glück!

Der Wettbewerb läuft bis zum 19. Oktober, 10 Uhr. Um am Wettbewerb teilzunehmen bitten wir sich anzumelden oder wenn schon registriert sich einzuloggen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

 
Lust auf noch mehr Gewinnchancen? Hier geht es zu weiteren Wettbewerben.

Büxi



  • Für registrierte Nutzer
  • Für nicht registrierte Nutzer
Bitte melden Sie sich an, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Benutzername


Lesertrend
Meistkommentiert
10. Oktober 2018 / 10:07
Aktuell
18. Oktober 2018 / 20:11
18. Oktober 2018 / 19:40
18. Oktober 2018 / 18:54
18. Oktober 2018 / 17:40
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Thöny Wettbewerb
Zu gewinnen 300.- Gutschein von Thöny Innenausbau
08.10.2018
Facebook
Top