­
­
­
­

Was für ein Handytyp bist du?

Dieser Smartphone-Herbst hat es in sich. Zahlreiche neue Modelle kämpfen rechtzeitig vor Weihnachten um die Gunst der Nutzer und ihre Beliebtheit. Allem voran das neue iPhone X, wofür die Leute bereit sind Schlange zu stehen und sich auf eine Reservationsliste setzen zu lassen.
Für jeden das passende Handy. (Bild: pd)

Aber auch das neue iPhone 8, 8 Plus oder das Galaxy Note 8 von Samsung stehen in der Gunst der Kunden ganz weit oben. Oder soll es doch das neue HTC U11 oder das Huawei Mate 10 Pro sein? Oder doch lieber das für innovativ geltende Sony Xperio XZ1? Oder ein preisgünstiges Smartphone wie das Samsung Galaxy A5? Aber mal abgesehen vom Preis, was unterscheidet denn diese Modelle voneinander?

Zu den drei aktuellen Topmodellen:
Das Note 8 überzeugt mit hellem, scharfem Display, Entsperrung per Iris-Scan und der Bedienung mit Bildschirmstift. Das iPhone 8 Plus punktet mit hohem Arbeitstempo, das LC-Display bietet allerdings geringe Kontraste. Beim iPhone X gefallen die Gesichtserkennung und das handliche Format trotz grossem OLED-Display, die Akkulaufzeit ist aber geringer als bei der Konkurrenz. In einem Punkt herrscht jedoch Einigkeit: Alle drei haben eine überzeugende Kamera.

Aber muss es denn eines dieser Topmodelle sein? Reicht nicht ein Günstighandy mit einem passenden Abo? Und welches Abo von welchem Anbieter ist denn jetzt das Richtige und Beste?

Die Profis von Quaderer auto.mobile in Schaan beschäftigen sich jeden Tag mit solchen und ähnlichen Fragen und beraten den Kunden persönlich und kompetent. Sie wissen, dass das Handy für die meisten Menschen ein unverzichtbarer Begleiter geworden ist.

Mehr Infos unter: www.quaderer.li oder im Fachgeschäft in Schaan.

Kontakt:
Hermann Quaderer Autoelektrik AG
Eschnerstrasse 5, 9494 Schaan
Tel +423 232 47 08
Email info@quaderer.li

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Das Mobiltelefon ist zum ständigen Begleiter geworden – in den meisten Taschen steckt ein Gerät der Marke Apple.
24.04.2023
Abo
Wirtschafts-Ticker mit aktuellen Nachrichten aus der nationalen und internationalen Wirtschaftswelt.
17.11.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­