­
­
­
­

Visualisierung für einfachere Immobiliensuche

Oftmals können sich Interessenten den Grundriss und die Raumaufteilung einer Immobilie anhand von Fotos nur schwer vorstellen. Deshalb bietet Marxer Immobilien bei einem Teil ihrer Wohnungsangebote sowohl bei den Mietobjekten als auch bei den Kaufobjekten seit einiger Zeit virtuelle Wohnungstouren an.
Virtuelle Rundgänge vereinfachen nicht nur die Immobiliensuche, sondern machen auch Spass. (Bild: pd)

Diese hochqualitativen Immobilienrundgänge bei Marxer Immobilien ermöglichen es den Immobiliensuchenden, bequem vom Sofa zu Hause aus Wohnungen zu besichtigen. Der User kann sich dann bequem und in aller Ruhe von Raum zu Raum klicken und sich in der Immobilie virtuell bewegen. Das ausgeschriebene Objekt wird damit beinahe so wahrgenommen, als würde man sich tatsächlich darin befinden. Die Interessenten profitieren von einer flexiblen Immobiliensuche. Ohne zeitliche und räumliche Einschränkungen können sie bequem ein Objekt besichtigen – und, sofern sie davon überzeugt sind, dieses anschliessend noch «in echt» begehen.
Oftmals klären sich dank der virtuellen Besichtigung auch viele Fragen im Vorfeld. Die Transparenz erleichtert Suchenden die Recherche deutlich. (pd)

Kontakt
Marxer Immobilien
Landstrasse 15, Vaduz
Telefon: +423 235 05 05
E-Mail: immobilien@marxer.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

#näherdran Schaan
Seit Kurzem ist die Suppenküche im früheren «Central» zu finden. Die Coronapandemie hat den Start allerdings merklich erschwert.
26.11.2020
Die UBS erweitert ihre digitale Hypothekenplattform "key4" um eine Zusammenarbeit mit der Immobilienplattform Homegate. Durch die Verknüpfung der beiden Plattformen soll der Prozess der Immobiliensuche vereinfacht werden.
28.10.2020
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­