• Preisübergabe in Schaan
    Susanne Hehli, Mandy Quaderer und Gewinnerin Susanne Sola (v. l.).  (Daniel Schwendener)

Gewinnerin freut sich über neues iPhone 11

Den 20. September haben unzählige Apple-Fans weltweit sehnlichst erwartet, denn an diesem Tag kam das neue iPhone 11 auf den Markt.

Während einige mancherorts stundenlang ausgeharrt und nur darauf gewartet haben, dass sich die Ladentür öffnet, hatte es Susanne Sola wesentlich gemütlicher. Sie ist die Gewinnerin des iPhone-Wettbewerbs, den das «Vaterland» in Zusammenarbeit mit der Hermann Quaderer AG in Schaan ver-
anstaltet hat. Unter mehr als 1100 Teilnehmenden wurde ihr Name ausgewählt – die Preisübergabe fand vergangenen Freitag statt. 

Medienhaus-Mitarbeiterin Susanne Hehli und Mandy Quaderer, Geschäftsführer der Hermann Quaderer AG, überreichten der glücklichen Gewinnerin ihren Preis: ein brandneues iPhone 11. (pd)

 

 

01. Okt 2019 / 05:00
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Golf
Zu gewinnen 2 × 2 Golfhandschuhe des Schweizer Qualitätsherstellers Hirzl.
28.05.2020
Facebook
Top