­
­
­
­

Genug getrunken? Wasser: Vitalität fürs Gehirn und Körper!

Lorez setzt auf Ecaia-gefiltertes Wasser. Es ist basisch, sauerstoffreich und in ihm fliesst messbare vitalitätssteigernde Energie.
Der Stand befindet sich an der Wiga in Halle 2 Stand 226.
Die Menschheit wird älter. Um vital zu bleiben pflegen einige ihre Aussdauer, Kraft Beweglichkeit und Koordination. Das bieten wir auch. Doch zu viele haben Schmerzen und viele kennen Menschen die an Hirnkrankheiten leiden. Das muss nicht sein. 
Dafür bietet Lorez Health Training in Bendern eine Lösung. Das Lorez Hirn fit Training und ein Konzept zur natürlichen Schmerzreduzierung. 
Drei Wege führen zum vitalen Hirn. Hirngerechte Lebensführung, Hirnstress abbauen, Training der 13 Intelligenzformen. Problem Wassermangel. Vielen fehlt ausreichend gutes Wasser. Lorez setzt auf Ecaia-gefiltertes Wasser. Es ist basisch, sauerstoffreich und in ihm fliesst messbare vitalitätssteigernde Energie. 
Fühlst du dich Angesprochen? Komm beim Lorez Health Trainingsstand vorbei. www.lorez.li info@health-training.li  wir beraten dich gerne.
Anzeige 
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Die Gemeinde Wildhaus-Alt St.Johann ist die einzige Gemeinde im Kanton, welche nicht an ein grösseres Wassernetz angeschlossen ist. Nun soll eine neue Trinkwasserleitung von Wildhaus nach Gams gebaut werden.
15.03.2024
AboInterview mit Autor Uwe Ritzer zum Klimawandel
Das Problem zunehmender Wasserknappheit wird auch Alpenländer wie Liechtenstein langfristig betreffen. Was also tun?
20.01.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­