­
­
­
­

Erlesene Spezialitäten für einen feinen Gaumen

Frischfleisch, Salami und Würste, ausgelesene Spirituosen und edle Weine – in der Rauchfleisch Vinothek in Buchs sind die Kunden umgeben von lauter Köstlichkeiten. Das freundliche Team nimmt sich für jeden Kunden ausführlich Zeit und berät die Kundschaft individuell und kompetent.
Sämis Rauchfleisch, Buchs
Das Team der Rauchfleisch Vinothek freut sich auf ihre Kunden an der St. Gallerstrasse in Buchs. (Bild: Tatjana Schnalzger)

Wer jetzt in Zeiten von Corona und Social Distancing seine Waren lieber per Internet bestellt und dennoch nicht auf edle Produkte verzichten möchte, findet eine breite Produktpalette der Rauchfleisch Vinothek auf dem regionalen Onlinemarktplatz hierbeimir.li. Dort kann jeder durch das Angebot stöbern, sich Inspiration holen und auch gleich bestellen. Das bereits umfangreiche Sortiment wird ständig weiter ausgebaut. Und auch auf der Homepage der Rauchfleisch Vinothek finden Interessierte Informationen rund um das breite Angebot. Ausserdem freut sich das Team darauf, ihre Kundschaft auch per Telefon zu beraten. (pd)

Kontakt
Rauchfleisch Vinothek Buchs
St. Gallerstrasse 29, Buchs
Telefon: +41 81 756 13 23
www.rauchfleisch-vinothek.ch

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
07.04.2024
Abo
Der Migros-Supermarkt sowie die Partnergeschäfte haben in den vergangenen zweieinhalb Monaten ihre Räumlichkeiten modernisiert.
28.06.2023
AboNach zweieinhalb Monaten Umbau:
Der Migros-Supermarkt sowie die Partnergeschäfte im Rösle in Schaan haben in den vergangenen zweieinhalb Monaten ihre Räumlichkeiten modernisiert.
28.06.2023
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
vor 2 Stunden
­
­